ANZEIGE

Ausgetauscht.de
Austauschprogramme nach Land und Dauer suchen:
von
nach
Beginn
Dauer
  
WWQ_Logo.gif

World Wide Qualifications Sprach- und Studienreisen GmbH

(WWQ)
Allgemeines
AnschriftBuschöhrchen 29
Ort53819 Neunkirchen
LandDeutschland
Telefon+49 (0)2247969 0 480
Fax+49 (0)2247 - 969 0482
E-Mailinfo@schuelerweltweit.de
Internetwww.schuelerweltweit.de
Gemeinnützigkeitnein
Gründungsjahr
Sitz eingetragen inDeutschland
pfeilo.gif lupe-mini.gif
Beschreibung
Anliegen
World Wide Qualifications bietet Gastschulaufenthalte an öffentlichen Schulen und Privatschulen in folgenden Ländern: Australien, Neuseeland, Irland, USA und Kanada. Die Aufenthaltsdauer beträgt 3 Monate bis ein Schuljahr.

Sonst. Programme
  • Privatschulaufenthalte/ Boardingschools
  • Sprachreisen / Summeschool für Kinder und Erwachsene
  • Cambridge Certificate Kurse (FCE, CAE, CPE)
  • Englischlehrerfortbildung in England und Irland
pfeilo.gif lupe-mini.gif
Programme / Länder (Schüleraustausch Entsendeprogramm)
Die Organisations- und Austauschprogramminformationen wurden durch die Organisation noch nicht an uns weitergegeben. Die fehlenden Daten werden noch vervollständigt.
 
lupe-mini.gif Weitere Organisationen suchen..
 
Letzte Änderung1.11.2016
 
Fehlende und veraltete Daten bitte an redaktion@ausgetauscht.de melden.

 
 
© Copyright 1999-2017 www.ausgetauscht.de



SPIEGEL ONLINE ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.



0.28