ANZEIGE

Ausgetauscht.de
Austauschprogramme nach Land und Dauer suchen:
von
nach
Beginn
Dauer
  
esfa_Logo.png

Erlebnis- und Sprachreisen im Ausland e.V. (esfa)

(esfa)
Allgemeines
AnschriftBurgwedeler Straße 45
Ort30916 Isernhagen
LandDeutschland
Telefon0511.776258
Fax0511.7241843
E-Mailinfo@esfa.de
Internetwww.esfa.de
Gemeinnützigkeitja
Gründungsjahr1968
Sitz eingetragen inDeutschland
pfeilo.gif lupe-mini.gif
Beschreibung
Anliegen
Förderung des internationalen Austauschs durch Sprachkurse, Schulbesuche und individuelle Aufenthalte in französischen und kanadischen Familien. Als Veranstalter wollen wir neben Sprache menschliche Begegnungen und das Verständnis anderer Lebensweisen fördern.
Arbeitsweise
Kurzaufenthalte von 2 bis 12 Wochen (mit und ohne Schulbesuch) sowie Langzeitaustausch von 4 bis 10 Monaten.
Bewerberanforderung
Mindestalter 14 Jahre, 2 Jahre schulische Sprachkenntnisse, Durchschnittsnoten mindestens befriedigend.
Bewerberauswahl
Nach ausführlichem persönlichem Gespräch.
Nachbereitung
Individuelles Gespräch.
Stipendien
nein
Vor Ort
Eigene Mitarbeiter in Frankreich.
Vorbereitung
Individulle Beratung, Infoschreiben.
Listed
Mitglied im 'Reisenetz e.V.', Zusammenarbeit mit Deutsch-Französischem Jugendwerk DFJW/OFAJ.
pfeilo.gif lupe-mini.gif
Programme / Länder (Schüleraustausch Entsendeprogramm)
Die Organisations- und Austauschprogramminformationen wurden durch die Organisation noch nicht an uns weitergegeben. Die fehlenden Daten werden noch vervollständigt.
 
lupe-mini.gif Weitere Organisationen suchen..
 
Letzte Änderung1.11.2016
 
Fehlende und veraltete Daten bitte an redaktion@ausgetauscht.de melden.

 
 
© Copyright 1999-2017 www.ausgetauscht.de



SPIEGEL ONLINE ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.



0.74